Werke & Referenzen

Werke & Referenzen

ideenreich Zeigebuch 2024

PDF-Dokumentation

Kinderbuch Fridolin

Gourmet Restaurant Rias

Wissens Wert

„Ideenreich ist ideenreich! Und das nicht nur. Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Aufmerksamkeit, Zugewandtheit und das Wissen um meine Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse!“

Dr. rer. soc., Dipl.-Päd. 
Elisabeth Vogel
WissensWert GmbH
Rikon

Kochbuch-Konzepte

Primarschulhaus Hebel-Bach

„Dank der grossen Kreativität sowie der professionellen Begleitung durch die MOSAIK Kommunikations- und Eventagentur sowie Ideenreich Gebendinger Grafik Design haben wir ein auf uns zugeschnittenes Leitbild umgesetzt. Es wird nun spielerisch in unserem Schulalltag eingesetzt.“

Ein herzliches Dankeschön für die super Zusammenarbeit.  
Ursula Litscher und Patricia Bentick
Primarschulhaus Hebel-Bach
St.Gallen

Märchenkabine St. Gallen 2019